Der 6. Deutsche Company Cup 2021 ist vorüber.

Teilen macht froh!

Das war er. Der 6. Deutsche Company Cup 2021 ist vorüber.
Nach Startverschiebung am 1. Tag konnten wir unter nicht ganz einfachen Bedingungen noch ein Rennen segeln.
Die Teilnehmer haben die teilweise starken Böen sehr gut gemeistert und alle den Tag gut beendet.
Der zweite Tag bot hervorragende Verhältnisse und so konnten noch weitere 4 Wettfahrten gesegelt werden. Es gab nur einen Protest, der schnell geklärt wurde.


Auch aus organisatorischer Sicht war der diesjährige DCC herausfordernd. So fielen am Donnerstagmorgen zwei Drittel des Zeltes dem Sturm zum Opfer und es hieß, eine neue Location zu finden.


Dank der tollen Unterstützung von Christoph Volkmann und seinem Team vom Flensburger Yacht-Service ging alles gut und wir konnten in einer tollen Atmosphäre die Siegerehrung feiern.


Ich danke allen Teilnehmer für die tollen Segelleistungen, den Teamgeist und der großen Fairness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *