Teilen macht froh!

…werden sich am Wochenende 01.-03.10.2022 in Flensburg treffen, um den 7. Deutschen Company Cup auszusegeln. Wir bedanken uns für die zahlreichen Meldungen und freuen uns auf das tolle Event!

Die Anmeldefrist ist am 31.07.2022 abgelaufen. Anmeldungen sind nunmehr nur noch per e-Mailanfrage möglich.

Gemäß Pkt. 3. der Ausschreibung müssen pro Liga mindestens 10 Boote gemeldet sein. Sind weniger gemeldet, rücken die Boote der nachfolgenden Liga in die nächsthöhere auf.
Gilt nicht für Liga 1 -> Extra-Liga.

Entsprechend werden die Ligen gebildet.

Newsletter Deutscher Company CupNichts mehr verpassen

Categories:

Tags:

Comments are closed

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen zum 7. Deutschen Company Cup in Flensburg.