Wir freuen uns, Stefan Kunstmann als Wettfahrtleiter dabei zu haben!

on

Teilen macht froh!

Schön, dass Du dabei bist, Stefan!

Stefan ist seit mehr als 25 Jahren in der Wettfahrtleitung auf den Weltmeeren zuhause. Er hat sich vom Schlauchbootfahrer zum Wettfahrtleiter gearbeitet und Regatten von Russland bis nach Newport geleitet. Als selbst aktiver Regattasegler versteht er es, die Regatten nach den Bedürfnissen der Segler zu gestalten. Seit nunmehr zwölf Jahren ist der Segelsport auch sein Beruf; als International Race Officer leitet er die Geschicke von Offshore Langstrecken wie dem Rolex Fastnet Race, der Atlantic Anniversary Regatta oder diversen Inshore Events wie IRC, IMS oder ORC World und European Championships. Als langjähriger Principal Race Officer der Kieler Woche Seeregatten kennen viele Segler ihn am besten von seinem Rufzeichen "Offshore One".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *