Teilen macht froh!

Charterberatung und Empfehlung

Wir haben langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Charterfirmen und können
Dir bei Bedarf Kontakte herstellen und Empfehlungen aussprechen (oder abraten).


Crewtraining & Regattavorbereitung

Deine Crew steigt gerade in den Segelsport ein? Wir helfen Dir bei der Regattavorbereitung, üben
mit Dir die nötigen Manöver und zeigen Dir, worauf es bei Regattataktik ankommt.


Crewbörse

Dir fehlen noch Crewmitglieder? Oder Dir fehlt noch eine Crew? Dann klicke hier und schreibe uns.
Wir werden Deine Anfrage veröffentlichen.


Ausrüstung

Dir und Deiner Crew fehlen Ausrüstungsgegenstände? Lass es uns rechtzeitig wissen, wir finden
bestimmt eine gute Lösung!


Sail & Learn

Wir bieten nach Bedarf Teambuilding- und Menschenführungs-Seminare im Rahmen von
ein- bis zweitägigen Segeltörns an.


Bei Interesse schreibe uns eine e-Mail an info@company-cup.com .

Newsletter Deutscher Company CupNichts mehr verpassen