Stadtpräsidentin Krätzschmar wieder Schirmherrin des Deutscher Company Cup

Wie im letzten Jahr übernimmt die Flensburger Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar die Schirmherrschaft über den Deutscher Company Cup.

Stadtpräsidentin Krätzschmars Grußworte an die Teilnehmer des DCC 2017:

„Die Schifffahrt hat Flensburg erst zur Stadt gemacht und bis heute ist eine Förde ohne Segelschiffe undenkbar. Der Segelsport gehört für viele Flensburger bereits von Kindesbeinen an zum Lebensgefühl.

Als Stadtpräsidentin der Stadt Flensburg möchte ich alle begeisterten Segler an der schönsten Förde der Welt begrüßen!“

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr. Flensburg zeigt, dass die Segler, die aus dem gesamten Bundesgebiet an die Förde kommen, herzlich willkommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *