Fina und Vivi – unser PR-Team Film und Berichterstattung

on

In weniger als 2 Wochen geht es endlich los! Wir, das sind (Vivien 24 Jahre) und Josefina (22 Jahre), freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten den diesjährigen Company Cup begleiten zu dürfen und alles in Bild, Film und Ton festzuhalten. Als Teil des Creativ Teams wollen wir versuchen, so viele tolle Momente wie nur möglich mitzubekommen und werden dementsprechend überall versuchen dabei zu sein. Josefina wird für die Filmerstellung zuständig sein und Vivien für die Inhalte der Online Redaktion. Da Josefina nicht überall zur gleichen Zeit dabei sein kann, wäre das super, wenn ihr eure spannenden Momente auf Video festhaltet und diese ihr zukommen lassen könnt (fina@company-cup.com).

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *