Ekke – unser Fotograph

on

Mein Job ist es, die spannenden Augenblicke und Emotionen auf dem Wasser für euch im Bild festzuhalten. So bleiben die Erinnerungen lebendig und ihr könnt zu Hause davon erzählen.

Ich bin viel unter Segeln unterwegs. Auf unterschiedlichen Schiffen, oft in meinem Lieblingsrevier rund um die Flensburger Förde. Meine Kamera ist stets dabei: Immer auf der Suche nach dem perfekten Licht, ungewöhnlichen Perspektiven, besonderen Momenten.

Zu Hause bin ich in Hamburg und arbeite im „anderen“ Leben in der IT. Somit sind Segeln und Fotografie aktiver und kreativer Gegenpol zum Job.

Je mehr Action auf dem Wasser, je verrückter die Idee, desto mehr Spaß macht es mir und ich hoffe, das sieht man an den Fotos.

Seit ein paar Jahren arbeite ich als freier Fotograf für das Segeln-Magazin, bin auf vielen Regatten dabei und halte Vorträge über maritime Fotografie.

Den Company Cup – und vorher die Deutschen Betriebssportmeisterschaften – begleite ich von Anfang an und kann sagen, es macht jedes Jahr wieder Spaß und ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *