Deutscher Company Cup 2018 findet statt – finaler Anmeldeschluss 31.07.2018

on
Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass der Deutsche Company Cup 2018 stattfindet. Es haben sich Stand heute 32 Boote mit 152 Seglerinnen und Seglern gemeldet. Alle Spätentschlossenden haben nun noch Zeit, sich bis zum 31.07.2018 anzumelden.
Das Orga-Team und ich wären jedoch für eine frühstmögliche Anmeldung dankbar, da sich damit der organisatorische Aufwand für uns reduziert. Sollte eine Teilnahme in diesem Jahr nicht geplant sein, bitte ich ebenfalls um Mitteilung (sofern noch nicht geschehen).
Für die Beantwortung von Fragen oder bei Interesse an Sponsoring stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Flensburg.
Bis dahin wünsche ich allen einen tollen Sommer, mit oder ohne Segeln und bleibt gesund!
Viele Grüße   Stefan Reigber
stefan@company-cup.com 040/66 999 67-11  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *